Nachbar will mit euch reden, was macht ihr?

Muss ich mit ihm reden?

8 Antworten

wennn du ihn nicht gerne anrufen möchtest aber denoch ihn anrufen möchtest dann mach das selber nicht lass jemand andere ihn anrufen und mit ihm sprechen.damit er versteht dass du nicht gerne mit ihm reden möchtest!

Er will vielleicht fragen ob er deinen Parkplatz bekommen kann, warum auch immer.

Wenn du die Parkplätze nicht tauschen willst, dann ist das ja auch okay und wenn du dich erst mal nicht entscheiden willst oder es mit deinem Ehepartner absprechen willst, dann ist es auch okay.

Rede einfach mit ihm, es wird schon nichts schlimmes passieren.

Anrufen, viele Probleme entsteht nur deswegen weil Leute nicht ordentlich miteinander reden.

wenn du nicht eventuell benachteiligt werden willst im bezug auf einen parkplatz ja.

Da hätte ich auch schon keine Lust drauf, ich mag es überhaupt nicht zu telefonieren🙈 Ich würde persönlich hingehen😊

LG💞

PredatorWorks  25.02.2023, 08:16

Ha, ja, ich bin auch jemanden der das Weiß im Auge des Feindes sehen möchte. Ist aber auch ein Unterschied ob man mit jemanden direkt spricht oder nur über Telefon.