Nachbar sagt ihr mit eure scheiss Themen obwohl ich nichts angesprochen habe wie reagieren?

1 Antwort

Wenn dein Nachbar unangebrachte Kommentare macht, kann es hilfreich sein, das Gespräch in einem ruhigen Moment zu suchen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Erkläre, dass du nicht an dem Gespräch über Drogen beteiligt warst, und dass du es vorziehst, nicht in solche Themen hineingezogen zu werden. Oft können solche Situationen durch klare Kommunikation und das Setzen von Grenzen verbessert werden.