Nachbar mobbt mein Sohn 7?

3 Antworten

Dein Sohn ist sieben Jahre alt und spielte bisher schön mit den Nachbarskinder die neun und sieben Jahre alt sind. Ich denke, dass ist normal in einem solchen Alter. Kinder sind sehr oft sehr grausam zueinander - ich denke, man kann dagegen nicht weiter unternehmen außer sich Überlegenheit zeigen und sich distanzieren und andere Spielkameraden suchen. Früher oder später pendelt sich das wieder ein.

Bitte beachte auch, dass es wirklich nicht gut ist in so einem sehr jungem Alter schon mit Übergewicht zu kämpfen. Acht Kilogramm bei sieben Jahren ist fatal! Das Herz des Kindes und die Arterien sowie die Vitalität und Konzentration können bis nach der Pubertät stark eingeschenkt sein. Setzte bitte deinen Sohn auf Diät und gebe ihn keine Süßigkeiten mehr. Innerhalb von einem halben Jahr sollten die acht Kilogramm erfolgreich und nachhaltig verschunden sein... Tue deinen Sohn etwas gutes und schütze ihn vor Problemen

das Dick sein von deinem Sohn hat bestimmt einen Grund ..vieleicht solltest du anders Kochen und die Ernährung umstellen ...dein Sohn leidet bestimmt unter den Übergewicht ...du solltest deinenm Sohn helfen ..vieleicht macht ihn ein Sportverein Spass . Das mit den Kindern und Nachbarn kannst du warscheinlich nicht ändern . Alles gute .   Oder setzt euch zusammen mit dem Nachbar und schließt Frieden .

Dein Sohn hat sich auch nicht richtig verhalten. Wenn er nicht so viel Laufen kann, ist es doch richtig, ihn ins Tor zu schicken. immerhin haben sie ihn mitspielen lassen und dann rastet er so aus.

Hast du mit IHM darüber geredet? Ihm gesagt warum er das nicht tun darf? Stattdessen gibst du die ganze Schuld einfach anderen.

SerenaEvans  05.09.2015, 10:06

Vielleicht meinten sie es auch gut, dass sie das Spiel ändern, sobald er kommt. Damit er spielerisch abnimmt und sich mal bewegt.