Frage von Luis2234, 27

16x16 Face von einem Minecraft Skin?

Suche eine Seite mit der ich mein Face vom Skin in ein 16x16 Icon skalieren kann..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicofrog, 10

Das geht mit jedem bildbearbeitungsprogramm. Sogar Paint.

1. Ziehe einfach deinen Skin in das Programm 

2. Wähle den Kopf aus

3. Kopiere ihn mit Strg + C

4. Erstelle ein neues leeres Bild mit der Auflösung 16x16

5. Füge dort den Kopierten Kopf ein. Strg + V

6. Vergrößere ihn auf die gewünschte Größe

7. Speichern. Fertig.

Antwort
von douira, 9

Kannst du hier ganz einfach machen: http://minecraftskinavatar.com/

Geht in 2 Minuten und hat verschiedene Formate verfügbar.

Antwort
von simon151102, 18

Gimp.org