Nachbar hat mein vater als n.gger belleidigt?

3 Antworten

Warum regst du dich über Sachen auf, die deinem Vater vor zig Jahren passiert sind? Anstatt deine Wut auf die Vergangenheit zu richten, die du eh nicht ändern kannst, stecke deine Energie in die Zukunft und hilf zu verhindern, das Menschen sich heute noch so aufführen,

lolita72756
Fragesteller

Das war vor paar tagen

na super!! Sich aufregen wenn der Vater beschimpft und verunglimpft wird. ( Das ja noch zu recht). Dann aber keinen Deut besser sein wollen. Ne, dafürg gib es keine Tipps

Dein Vater ist alt genug sich selbst zu wehren, dazu muss das Töchterchen nicht einspringen, du hingegen kannst dich an den schulsozialdienst wenden und darüber reden.