Nach wievielen Tagen darf ich nach einem frischgestochenen Zungenpiercing wieder essen?

2 Antworten

Essen darfst du alles was du essen kannst ;)
Die ersten zwei/drei Tage wird deine Zunge wahrscheinlich ziemlich anschwellen, so dass du nur Brei, Apfelmus und sowas essen kannst.

Rohmilch und zu scharfe/saure Sachen würde ich in den ersten Tagen auch weglassen.

Du kannst gleich was essen. Es sollte jedoch nichts Heißes oder Eiskaltes sein! Und wichtig ist richtig Zähneputzen und Mundpülungen machen, um zu verhindern, dass es sich entzündet.

AnnKathrinW
Fragesteller

Also ich habe mein Piercing heute genau eine Woche, darf ich denn Milchprodukte und alles wieder essen?