Nach wie vielen Tagen kann man die Hoffnung auf eine Antwort aufgeben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schöne Restferien wünschen mehr nicht,nicht auf da s Gesagt nochmal eingehen denn a) der kann die email nachlesen,wenn er sie übersehen hat -> sie wird nicht von alleine gelöscht , b) wozu nochmal auf das Thema vpr 4 Tagen eingehen,wenn er,wenn man ausgeht,dass er kein Interesse hat,nicht zurückschreiben will. Mach dir keine Sorgen,ich bin auch so ein Analyse-Junkie,.

EmilyMoon
Fragesteller

Hm, wir hatten über die WM geredet und gewettet, wer gewinnt... Ich wollte einfach sowas schreiben wie: "Du hattest ja leider doch recht..." oder so. Ist das ok oder würdest du das auch nicht machen? (<- extrem unsicherer Analysejunkie, um deine Wortwahl aufzugreifen ^^)

user995  12.07.2010, 23:27
@EmilyMoon

und was willst du jetzt mit deinem Kommentar,verstehe ich nicht ganz.

user995  12.07.2010, 23:30
@user995

Achso sorry,bin ganz neben der Spur gewesen.JA GENAU So zurückmailen und abwarten ,wenn er nichts schreibt,dann nichts mehr schreiben;)

EmilyMoon
Fragesteller
@user995

Ok, danke. Ich probiers. :) Drück mir die Daumen. ^^

EmilyMoon
Fragesteller
@user995

Danke nochmal, es hat geklappt und er hat mir geschrieben, juhu! :D

EmilyMoon
Fragesteller
@user995

Danke nochmal, es hat geklappt und er hat mir geschrieben, juhu! :D

gehe auf nichts mehr ein was Du zuvor geschrieben hast. Schreib noch eine Mail, aber darin bleib locker - schreib irgendwas: schöne Ferien etc.... - er soll sich ja nicht bedrängt fühlen.

Ich würde das mit einer wieteren Mail hinterfragen, sollte er nicht antworten würde ich es erstmal aufgeben und vielleicht meldet er sich dann ganz zufällig doch mal irgendwann.

das könnte daran liegen das er deine mail über sehen hat oder einfach versehentlich vergessen hat zu beantworten schreib nommal zurück

EmilyMoon
Fragesteller

Das wäre schön. :)

Probieren ja, aber über ein anderes Medium. Mindestens ne andere E-mail-Adresse, besser aber Telefon, SMS, oder etwas romantischer der gute alte Brief. Er kann x verschiedene Pannen haben, PW vergessen, Inet putt, und sorry tät mir sehr leid, aber nicht auszuschließen, ihm ist was passiert.