Nach wie vielen Jahren Englischunterricht macht die Zeitschrift Spotlight Sinn?

2 Antworten

Hallo,

das lässt sich schlecht sagen. Die Zeitschrift enthält übrigens easy, medium und advanced Artikel.

Warum nutzt du nicht die Möglichkeit 1 kostenloses Probe-Exemplar zu beziehen, und dir so selbst einen Eindruck zu verschaffen. (bestellung.spotlight-verlag.de/aktion/lp_testen/index.php?abo=sl&ww=212.G41)

Manchmal kann man das Spotlight Magazin übrigens auch in der Bücherei ausleihen.

:-) AstridDerPu