Nach wie vielen Haarwäschen geht die Abmattierung raus?

3 Antworten

2-3 auf jeden Fall, es ist ja eine dennoch eine Tönung . Du mischt das Vitamin C mit dem schuppen Shampoo schaust wie viel du brauchst so ca 1:1 damit es eben eine gute Konsistenz zum auftragen hat und dann reibst du es strähne für Strähne ein und reibst deine Hände sieht aus als würdest du Feuer machen wollen:) damit zieht man im besten Falle schon mal viel der Farbe raus . Weiß werden sie nicht nein:) lass es etwass einwirken und mach das am besten zu zweit und lass es jemanden beobachten .

cel1991
Fragesteller

Vielen lieben Dank :) . Ich probiere es morgen gleich aus :)

Hallo ,ich bin Friseurin. Die Abmattierung hält schon etwas länger . Mein Tipp,  kauf dir bei DM Vitamin C Pulver und mische es mit etwas Schuppen Shampoo dann reibungslos damit Strähnen weiße dein Haar ein und reibe es zwischen deinen Händen.  Lass es etwas ziehen . Je schneller du das nach der frischen Farbe machst desto effektiver ist es .

cel1991
Fragesteller

Uh nein :(. Kannst du mir ca sagen wann es sich rauswäscht ? Die hat so eine Mokkafsrbe als Abmattierung genommen und das wirkt sehr grau ... ok kannst du mir genau sagen wie das abläuft ? Ich bekomme aber kein weiße Strähnen oder ? Danke dir vielmals ich probiere es gleich morgen.. hab es am Freitag gemacht :)

dummesweib  09.12.2020, 23:10

Hält doch ca. 24-28 Wäschen oder nicht?

Hallo ,ich bin Friseurin. Die Abmattierung häl