Nach wie vielen bieren seid ihr betrunken?

6 Antworten

Das kommt darauf an, wie schnell ich trinke, was ich vorher gegessen habe, was ich beim Trinken noch esse und natürlich auch auf die Tagesform.

Ohne gute Grundlage bin ich nach 2 L Bier richtig betrunken. Wenn wir z. B. Grillen, dann bin ich nach 2 L Bier vielleicht bisschen angeheitert, aber lange nicht betrunken.

Mindestens 4 wären da schon nötig. Nur meistens habe ich nach 2 kein bock mehr.

LG

Ab 2-3.

Tagesformabhängig. Würde ich eins richtig auf Durst im Hochsommer trinken, würde mich das sofort in die Ecke stellen. Ansonsten an gemütlichen Abenden merkt man es ab eben 2-3. Richtig betrunken zwar noch nicht, aber deutlichst angetrunken. Nicht mehr fahrtauglich auf jeden Fall.

Also wirklich gut an- bzw. betrunken bräucht ich schon so 7-8 0,5L Bier

Keine Ahnung warum aber ich vertrag extrem viel Alkohol, obwohl ich selten trinke

Keine Ahnung. Bevor ich von Bier betrunken wäre, hätte ich von dem widerlichen Geschmack soviel Bauchweh, dass ich es nicht mehr rausfinden kann.