Nach wie viel Tagen Müllermilch aufbrauchen?

2 Antworten

wenn sie Sauer wird oder zu Dickmilch schmeck sie nicht mehr. Das wirst du schon merken. Im allgemeinen sagt man nach Anbruch der Flasche im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 3 Tagen verwenden(austrinken).

Eine genaue Regel dafür gibt es nicht. Du solltest mal dran riechen und evtl. ein bißchen was über einen Finger laufen lassen und dann schmecken. So lange es gut riecht bzw. nicht brizzelt auf der Zunge, ist es gut.