Nach wie viel Jahren Kann ein Drogensüchtiger der Clean ist wieder Rückfällig werden?

4 Antworten

Man kann leider immer wieder Rückfällig werden.
Am besten ist es, sein Leben lang die Finger davon zu lassen.
Viele schätzen ihre Situation auch falsch ein und meinen, nach so langer Zeit Clean alles im Griff zu haben und selbst nie wieder Rückfällig werden zu können.

Sobald er wieder anfängt ist es sehr wahrscheinlich, dass er nicht mehr aufhört.

nach beliebig vielen, er muss nur erst aufhören um nach definition rückfälligsein zu können

Sobald er neu anfaengt.   LG  gadus