Bin Drogensüchtig was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Marokko gibt's den besten Hasch 😉 Nee Spass bei Seite! Wenn du wirklich nicht mit eigenem Willen davon weg kommst, dann würde dir so ne Umstellung vielleicht gut tun! Fang an mit Sport und Bodybuilding! Ist auch ne Droge und gibt nen guten Body 💪

elreno7896321
Fragesteller

Ich war in mein früheren Leben ganz sportlich

Aladin86  04.10.2021, 02:11
@elreno7896321

Könntest ruhig wieder damit anfangen! Gibt ein gutes Gefühl und Sinn im Leben!

Aladin86  04.10.2021, 02:19
@elreno7896321

Nimm dir vor, das du nen geilen Body willst und fang an zu trainieren! Gesunde Ernährung kommt da automatisch mit! Die Mädels werden dir nachrennen 🤪 Ich trainiere auch 3-4x die Woche und früher hab ich Drogen gefressen wie ein Weltmeister! Heute hab ich null Bock drauf und finde meine Erfüllung im Sport und bissel Gaming am PC und natürlich Frauen! Die geilste Droge von allen 😎

elreno7896321
Fragesteller
@Aladin86

Das hört sich richtig gut an ich kann es kaum erwarten endlich anzufangen

Einfach machen! Wenn Du das Angebot hast und versorgt bist, dann nimm das Angebot an. Was hast Du zu verlieren? Im Zweifel den dritten und vierten gescheiterten Versuch hier.

Das bringt Dich nicht weiter.

Ich würde daher das Angebot annehmen und zum Onkel gehen.

Mosey333  04.10.2021, 02:05

Einer weniger.

Liebe Grüße

Wenn Du entgiftet bist und Du keine anderen Verpflichtungen hast würde ich es an Deiner Stelle versuchen. Zurück kommen kannst Du immer noch. Wenn Du von vorne rein weißt das wird nichts kannst Du es Dir auch sparen. Aber meiner Erfahrung nach ist es am besten soweit weg vom Zeug zu sein wie möglich, umso mehr überlegst Du es Dir die Koffer zu packen.

Ich würde mitgehen .

Ich weiß nicht wie das mit dem Drogensüchtig sein ist aber ich würde dir empfehlen neue Hobbys zu suchen.

Fahrradfahren oder So sportlich sein

Wie alt bist du? Was hinterlässt du hier wenn du gehst? Mach eine Pro und Contraliste und vergib Werte von 1 (nicht wichtig, wenn ich gehe) bis 10 (würde mir fehlen). Drogen sind schlecht. Aber ein komplettes Entwurzeln klappt meistens nur im Fernsehen. Du musst es wollen und einen Sinn erkennen. Deshalb die Liste, die dir visuell aufzeigen kann wozu du bereit wärst oder eben nicht.

elreno7896321
Fragesteller

Ich hab nicht viel zu bieten eine kleine Wohnung sonst hab ich alles verkauft

IchBinDie7  04.10.2021, 02:04
@elreno7896321

Dann schau was dir wichtig ist. Freunde, Gesundheit, Familie, Eltern stolz machen... alles hat einen Wert. Am Ende wird dir durch deine eigene Vergabe von Werten deutlich was DU willst ohne eine konkrete Antwort von anderen zu verlangen.