Nach welcher Zeit in eurer Beziehung hattet ihr euren ersten Kuss?

Wer hat den ersten Schritt gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Date zur Verabschiedung, keine Ahnung von wem der erste Schritt ausging...war irgendwie Magnetismus oder sowas.

Das war immer der Beginn der Beziehung sozusagen! Ich habe immer den ersten Schritt gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CookieMonste427
Fragesteller

Wie hast du den Schritt gemacht?

Unsere Beziehung hat damit angefangen, davor haben wir uns aber fast ein Jahr gekannt - und gemocht, er sich aber nicht getraut.....

Nach 5 Monaten war aber auch mein erster Kuss vorher halt Wange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malou570  22.04.2024, 17:36

Ach ja, und ich hab den ersten Schritt gemacht. Und sie hat mich letztendlich geküsst ist komisch. Irgendwie haben wir beide mitgespielt. Und niemand hat so richtig den ersten Schritt gemacht.

Ich hatte ihn am einmonatigen mit meinem Freund, der erste Schritt kam von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offenstall Haltung seit 1996
CookieMonste427
Fragesteller

Wie hat er den Schritt gemacht?

Leni3256  24.04.2024, 11:35
@CookieMonste427

Er sagte, dass wir ja gestern darüber gesprochen hatten, (wir hatten mit unserer Angst den Engel Teufel Vergleich, also dass es einmal kurz fast soweit war und dann aber der Teufel sagte nein) und dann sagte er, dass heute der Engel gewinnt und hat mich geküsst