Nach welchen Staffeln sind die beiden MHA-Filme angesiedelt?

2 Antworten

Nach Staffel 3, Episode 20 kannst du dir My Hero Academia: Two Heroes anschauen.

Bisher wurde der zweite Film noch nicht Lizenziert von Kaze Anime daher ist es Unbekannt.

Ich schätze zwischen Mitte-Ende 2020 wird der zweite Film bei uns in den Kinos laufen.

der film hero rising wurde glaue ich noch nicht mit deutscher synchronisation freigestellt aber vieleicht gibt es leute die den film ger sub übersetzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 4 jahren ein kpop fan und weeb