Nach welchem Lebensmotto lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 59%
Leben und leben lasen 25%
Das Gesetz der Anziehung/ Karma 6%
Alles auf der Welt lebt 6%
Hakuna Matata 3%

13 Antworten

Anderes

Moin,

ich lebe nach vielleicht 20 verschiedenen Mottos!

  • Alles Überprüfen, was man Überprüfen kann
  • Geld ist nicht wichtig
  • Was man sucht das findet man nicht, was man findet das sucht man nicht!
  • Ich bin nicht einverstanden!
  • Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
  • Man muss das Unmögliche anstreben um eine wirkliche Leistung zu vollbringen!
  • Nicht was du im Leben machst, ist relevant, sondern wie es nachhallt!

Mit den letzten 2 Mottos spiele ich z.B. auf Beethoven an, der in diesem Jahr 250 Jahre geworden wäre! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Nach der Goldenen Regel des Christus: „Behandelt andere deshalb immer so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet“ (Mat. 7:12).

Anderes

Grüß Dich TimonandPumbaa

Wonach ich lebe ist:

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.

Albert Schweitzer

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Anderes

Recht des/der Mächtigeren. Pflicht den eigenen Emotionen/Bedürfnissen gewidmet.

[bzw. Jedem das Seine]

Anderes

Etwas Spaß haben, etwas Spaß bringen.

Abgesehen davon Leben und Leben lassen.

Gruß Than