Nach welchem Essen fühlt ihr euch schlecht und nach welchem Essen fühlt ihr euch super?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Fast Food und den meisten Fertiggerichten ( außer Frosta ) fühle ich mich sehr schlecht, daher gibt es das auch schon seit Jahren nicht mehr.

Nach sonstigem Essen fühle ich mich satt und wohl, aber ohne seltsame Begleiterscheinungen wie trockener Mund, endloser Durst oder seltsames Mundgefühl.

Ich fühle mich nach gar keinem Essen schlecht 🤷🏼 gibt auch gar keinen Grund dafür wieso ich mich schlecht fühlen sollte nachdem ich was gegessen habe.

Und gut fühle ich mich nach jedem selbstgekochten Essen von mir. Vollkommen egal um was es sich handelt

Nach allem was Gluten und Laktose enthält, fühle ich mich schlecht

Nach allem was kein Gluten und Laktose enthält, fühle ich mich besser

Ich fühle mich schlecht, wenn ich so viel gegessen habe, dass ich gefühlt platze, da ist es relativ egal was es war.

Und natürlich fühle ich mich auch schlecht, wenn ich etwas esse, das ich nicht vertrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn ich Hunger hatte und was gegessen hab fühl ich mich super.

Wenn meine Frau danach kommt und fragt ob wir noch Nen Pudding haben, fühl ich mich schlecht. Aber nur Recht kurz.