Nach was schmeckt Red Bull und verleiht es wirklich Flügel?

18 Antworten

nach flüssigen gummibärchen mit schnittlauch hmmm bei mir hatt das nie funktioniert aber meine kleine sis (7) hatt mal die werbung geckugt ist draußen auf einen baum geckletert und hatt sich-wie zu erwarten-voll abgepakct! das gab vielleicht ein geheul

Schmeckt nach aufgelösten Gummibärchen und nein, es verleiht keine Flügel. Es macht lediglich ein bisschen wach (wegen des Coffein's - allerdings denke ich, dass es nur wirklich wach macht "wenn man dran glaubt")

anonymprivat04  31.08.2022, 19:10

Also meiner Meinung nach schmeckt Redbull wirklich beim ersten Mal nach Gummibärchen und einfach nur eklig, aber wenn du es ein zweites Mal probierst hat es einen eigenen Geschmack und schmeckt so süss sauer und ist einfach saugeil😂, Flügel verleiht es keine, aber es ist lustig es sich vorzustellen, aber spring nicht aus dem Fenster😂, im Fazit würde ich die empfehlen 2 mal in zwei Tagen Redbull Original zu probieren und nachher wenn du es magst so wie ich, würde ich dir empfehlen einfach eine Dose pro Tag zu trinken. Liebe Grüsse Juri

Gummibärchengemisch. Vergleichbar mit vielen anderen Energy-Drinks. Verleihts Flügel?- Auf jeden Fall hat es 5 Mal mehr Koffein wie ein Kaffee, also ein echter Wachmacher

anonymprivat04  31.08.2022, 19:11

Viellicht früher aber heute hat es gleich viel Koffein wie einen normalen Kaffee, Felixguido

Ich hab grad ne Dose neben mir...

Wenn dir RedBull® zu teuer ist (Bei mir "1.59€" + "0.25€" Pfand = 1.48€),

Was du brauchst:

1 Glas mit Wasser Zitrone 1 Gummibärchen

Alles zusammenmischen und du hast den Geschmack von RedBull®.

Es schmeckt wie ein süßes Zitronen gemisch.

Tipp: Hol dir Monster Energy®(Bei mir mit Pfand 2.04 € / Der Preis lohn sich. Hat doppelt so viel drin wie Red Bull®). Manchen schmeckt Monster Energy® nicht. Ansonsten könnte ich dir Booster empfehlen(Bei mir mit Pfand 0.74€).

Hoffe konnte dir helfen.

Wie Weinschorle mit Gummibärchensaft. Probiers aus. Wirst schon sehen ob du fliegen kannst ;-)