Nach was schmeckt die Eissorte Himmelblau?

9 Antworten

Dieses blaue Eis ist manchmal zitronig und manchmal vanillig - frag doch einfach bevor du bestellst ob du kosten darfst!

Also, wenn du grad im Eiscafe sitzt, also genau vor Ort, dann frage doch dort mal nach oder bestell es einfach, dann weißt du es.

Also ich finde es schmeckt immer sehr künstlich -soll aber oft mit Vanille sein. Am besten einfach mal fragen, ob du einen kleinen Probierlöffel bekommen kannst.