Frage von herbert21 14.04.2012

nach trennung wieder zusammenkommen wenn die frau mit anderem sex hatte?

• Antwort von karingoehmann 14.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Relax, sie hatte ja sicher vorher auch schon intime Beziehungen

er wird auch nichts anderes gemacht haben, wie du mit ihr

ist doch nicht dein Eigentum - also , weg mit den doofen Gedanken, freu Dich, dass sie doch nichts "Besseres" gefunden hat.

• Antwort von sleep1ess 14.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weiß nicht... ich bin da vielleicht etwas zu romantisch veranlagt. Wenn jemand sofort nach einer Trennung mit einem anderen in die Kiste springt und dann gleich wieder zu mir zurück will, dann finde ich, ist das wie fremdgehen. Sorry...

• Antwort von Schuhu 14.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh davon aus, dass sie sich danach gewaschen hat. Du wirst schwerlich immer nur Jungfrauen finden. Haben Frauen, die schon Erfahrungen haben, keine Chance bei dir? Weil du Angst vor Vergleich oder Ekel hast? Dann richte dich darauf ein, ein ziemlich einsames Leben zu führen.

• Antwort von LiiNSii 14.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Redet doch einfach nochmal miteinander.. Und dass sie mit einem andern Mann geschlafen hat ist doch nicht schlimm.. Natürlich ist es komisch wenn man es weiß aber wenn ihr euch liebt gebt euch doch noch eine chance. Liebe Grüße!

• Antwort von TipsyDrinker 14.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

2 Wochen udn shcon vögelt die rum? oh man, was willst du mit so ner SChlampe? Und ausserdem, wenn ihr euch getrennt ahbt wird das wohl einen Grund gehabt haben

• Antwort von Suchtiii115 26.01.2014

Ich würde sagen nur Freundschaft.

• Antwort von wiehl 14.04.2012

Du hast doch sicherlich auch schon mit anderen Mädels geschlafen. Sei froh, das sie wieder da ist.

• Antwort von liese05 14.04.2012

Braucht Dich nicht ekeln, sie hat doch sicher danach schon geduscht!?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!