Nach Tönung Grün- und Rotstich wegbekommen?

3 Antworten

Du solltest das beim Friseur reklamieren, dort müsste man eigentlich kostenlos nachbessern. Wenn du selbst Hand anlegst, ist das anschl. nicht mehr möglich.

hi...der Friseur sollte das machen...mit Gegenfarben handtiert man nicht herum...der Friseur macht dir eine Tonspülung drauf dann ist alles gut...(kostet dich nichts weil er sein Fehler ja selbst sieht!!!)

du sollst rot einbringen um den Grünstich herauszubekommen aber Tomatenmark geht da nicht...hab ich noch nie gehört....weiß nicht ob das in die Haare eindringt...;)dann kannst auch Tee nehmen...Kaffee..roter .Essig ...lg

Ich möchte nicht nochmal zum Friseur zurück,

Das solltest Du aber unbedingt, denn Du hast ganz klar Anspruch auf kostenlose! Nachbesserung, und bevor Du jetzt selbst herumexperimentierst, solltest Du das auf jeden Fall nutzen