Nach Schokolade auf Klo?

mewlone  30.08.2021, 21:13

Groß oder klein

6 Antworten

Also naja ich habe durch meine Psyche immer Durchfall (fast immer ) nachdem ich was süses gegessen haben . Aber bei dir du musst Bedenken jeder Magen ist anders . Manche verdauen langsam manche schnell vielleicht redest du es dir nur ein ? Geh mal wirklich zum Arzt.

Verträgst Du Milch?

Hast Du mit Nahrungsmitteln die lange haltbar sind ähnliche Probleme oder andere,da zB roher Schinken,Zervelat Wurst,Sauerkraut und Parmesan,da starke Bauchschmerzen?

xxXxsofiexXxx
Fragesteller

Nein Danach hab ich keine Bauchschmerzen und ja ich vertrage Milch.

andie61  30.08.2021, 21:23
@xxXxsofiexXxx

Ok,dann kann eine Laktose und Histaminintolleranz ausgeschlossen werden.

Isst Du immer die gleichen Sorten vom gleichen Hersteller,oder wechselst Du auch,und wenn ja ist das jetzt grundsätzlich bei allen Sorten so?

xxXxsofiexXxx
Fragesteller
@andie61

Es sind immer verschiedene Sorten.Ja bei allen Sorten ist es so

Kann eine Unverträglichkeit sein, gegen Milch, Zuviel Zucker……

Wie viel Schokolade? Vielleicht musst du bisschen weniger essen.

Altmaierpeter  30.08.2021, 21:21

ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Wie meine liebe Tante Peppi immer sagte, das eine Stückchen macht dich auch nicht dicker!

Liebe Grüße, Peter

BrokeTheLaw  30.08.2021, 21:27
@Altmaierpeter

Solange man verbrennt, kann man ja essen was man möchte, wenn man sich Gedanken über das Gewicht macht. Wenn man nicht verbrennen möchte: Wer Essen mag, dann bitteschön.

:)

xxXxsofiexXxx
Fragesteller

Ich esse nicht so viel Schokolade, oder süßes ich esse gesund deswegen bin ich auch so dünn.