Nach Realschule Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gute Idee 50%
was anderes 50%

2 Antworten

ich möchte hier weder dafür noch dagegen raten. Es hängt von einigen Faktoren ab.

Grundsätzlich ist Fachkraft für Lagerlogistik ein eher einfacher Beruf. Wenn Deine Passion das Lager und die Logistik ist, kannst Du da natürlich anfangen. Es gibt gute Möglichkeiten der Weiterqualifizierung.

Vielleicht prüfst Du noch andere Optionen und entscheidest dann

Mach was du für richtig hälst. Du musst Spaß an der Arbeit haben.