Nach Periode Brust-und Rückenschmerzen?

2 Antworten

Das hat eine andere Ursache ( Rückenschmerzen, Brustschmerzen)

Bsp: schwer gehoben,Ungewollt eine falsche Drehung gemacht.Falsch gelegen im Bett,gibt so vieles.

Brustschmerzen:warme Wärmflasche drauf legen (Liegen)

Auch Infrarot Licht tut der Brust sehr gut.Mindestens 40cm. Abstand machen sonst ist es zu heiss für den Oberkörper

saraaa89
Fragesteller

Glaubst du also das es nicht von einer Schwangerschaftst kommt ? habe echt angst

Ich hatte damals nach mein erstes mal petting auch gedacht, dass ich schwanger geworden bin aber dem war nicht so. Ich denke, dass viele Mädchen oft nach dem ersten mal petting oder geschlechtsverkehr Angst haben, schwanger zu werden aber um schwanger zu werden müsste eine gewisse Meng an sperma in der scheide gelangen und oft ist es bei petting sehr unwahrscheinlich. Aber ihr solltet auch über Verhütung nachdenken, abgesehen von dem schwanger werden könntest du dich auch mit Krankheiten anstecken.

Alles gute und bleib gesund

saraaa89
Fragesteller

Es war nicht mein erstes Petting aber seit dem letzten mal hatte ich es nicht mehr.. Wovon glaubst du kommen diese Schmerzen ?

blubi1212  23.01.2021, 20:12
@saraaa89

Du stehst kurz vor dem Eisprung, es kann gut möglich sein, das es davon kommt. Wenn du dir sehr unsicher bist kannst du ja einen Test machen. Aber ich denke nicht, das du schwanger durch petting geworden bist. Das ist sehr unwahrscheinlich