Nach Palästina (Gaza) reisen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die beiden anderen Antworten sind erstmal Quatsch. Ich habe mein soziales Jahr in Bethlehem in Palästina gemacht, das ist nicht Gaza sonder Westbank und einen sehr guten Eindruck bekommen. Vielleicht wäre das was für dich. In die Westbank kommt man einfacher als nach Gaza, aber die Situation dort ist die gleiche :(

Ja man wird von Israel schlechter behandelt, wenn man in die Palästinensischen Gebiete reist, aber das sollte einen nicht abschrecken. Wenn du willst gebe ich dir meine Blog und Email Adresse, dann kann ich dir bei der Planung helfen, falls du Wirklich vorhast hinzugehen.

Mach das auf jeden Fall. Es ist eine besondere Erfahrung und wird deine Sicht auf die Dinge nochmal ändern. Aber wie gesagt. Westbank ist einfacher als Gaza. Wenn du Fragen hast, schreib mich einfach an, oder Blog/Mail. Will ich nur hier nicht hinschreiben :D

LG Thistle

Ich denke nicht das du Probleme bereiten würdest, lass einfach nur sehr auf ich würd es zum Beispiel nich machen

Da man gar nicht in den Gaza-streifen rein kommt und wenn dann nicht mehr lebend raus kommt rate ich dir stark davon ab!! Wenn ich dich wäre würde ich andere wege suchen um denen zu helfen...