Nach Online Test keine Rückmeldung?

3 Antworten

Nein mach das lieber nicht.

Sie testen ja nicht nur dich, sondern viele und sie werden diese bis zu einer bestimmten zeit machen. Ich schätze mal bis anfang juni. Erst dann werden sie auswerten und der beste gewinnt. Sie nehmen ja nicht gleich den erst besten sondern reizen aus was geht.

Du wirst dort also keine antwort bekommen, denn so schnell sortieren sie die kanidaten nicht. Außer du warst komplett schlecht.

Auf eine bewerbungsrückmeldung kann man alleine schon bis zu 3 monate oder noch länger warten. Manche kamen sogar erst nach nem halben jahr an. Sie warten halt imme rnoch ab ob noch was besseres kommt.

bkcod
Fragesteller

Oh, ich meinte den 17. März...

Lillyxdxf  20.04.2020, 14:00
@bkcod

gib ihnen trotzdem noch einen monat. Grade da aktuell auch viele ausbildungstellen zurückgezogen werden. Die personalabteilung hat aktuell allgemein viel zu tun, da ist das meistens zweitrangig.

Wenn bis ende Mai noch nichts da ist solltest du mal nachfragen aber eher würde ich es nicht machen.

Ich weiß, das warten ist grausam xd

Das sind gerade mal 3 Tage her. Das ist viel zu früh um nachzufragen.

Wenn du Ende nächster Woche noch nichts gehört hast, melde dich am Dienstag drauf. Denn Montags ist nach dem WE immer erst mal viel los. Viel Glück 🍀

bkcod
Fragesteller

Sorry ich meinte den 17. März

Warte doch erstmal ab, die müssen Festbesucher noch auswerten und haben auch noch anderes zu tun. Außerdem war auch noch das Wochenende dazwischen..

nach 14 Tagen kannst du nachfragen, aber nicht nach 3

bkcod
Fragesteller

Sorry ich meinte den 17. März