Nach Nummer gefragt?

3 Antworten

Ich finde es echt mutig, dass Du nach der Nummer gefragt hast! Er meldet sich bestimmt noch, nach Feierabend, wenn er mehr Zeit hat. Falls die Nummer aus Versehen falsch gespeichert wurde, weiß er ja, wo Du arbeitest ;)

Rosalila26
Fragesteller

Vielen vielen Dank <3

Lass ihm doch Zeit...

wenn er Busfahrer ist, kann er nicht eben schnell sms schreiben

Vllt hat er auch ne Partnerin ;)

Rosalila26
Fragesteller

Er meinte aber er bringt mir boxen bei. Das kam von ihm aus. Danach hat er noch gefragt wann ich Zeit habe

Wiesel1978  06.04.2021, 13:12
@Rosalila26

Das heißt nicht zwangsläufig "ich bin Single und total scharf auf Dich"