Nach neuer Arbeit nach Tag 1 schon ein Muskelkater, wie soll das denn nun morgen weitergehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert ca 1-2 Wochen und dann bist du wieder voll drinnen, und hast dich wieder dran gewöhnt. Das hat bei mir auch so lange gedauert, beim einen gehts schneller beim anderen dauert es einfach bisschen. Kommt auch drauf an ob du stehst, sitzt, schwer heben musst, viel gehen musst, Körperliche oder Geistige Arbeit machst.

Atompilz0815
Fragesteller

hab ne Woche rum... ist schon etwas besser...

Atompilz0815
Fragesteller

Stehen, und heben...