Frage von Leon5999, 136

Sehr starker Muskelkater im Beinberreich und muss morgen zur arbeit?

Ich hab seit heute dehr starken Muskelkater im ganzen Bein berreich und kann kaum noch gehen nun ist meine Frage ob ich lieber zur arbeit gehen soll oder nicht? (Bin Auszubildender im Berreich Lagerlogistik)

Antwort
von Indivia, 96

Es ist interessant wegen was die Leute ehute zu hause bleiben wollen, eben hat jemand wegen ne Zahnspange gefragt, du fragst wegen Muskelkater.

Ich denke man hätte einfach weniger trainieren sollen und sollte morgen arbeiten gehen. Du kannst ja Salbe gegen Muskelkater auftragen.

Antwort
von gutefragenet97, 106

Vermeide säurehaltige speisen solang wie du den kater hast und trinke viel. Wenns gar nicht mehr geht morgen früh kannst du dich ja krankschreiben lassen

Kommentar von Leon5999 ,

Was sollte ich denn zu meinem Arzt sagen ich glaube wohl kaum das der mich wegen Muskelkater krankschreibt

Kommentar von FoxundFixy ,

wegen Muskelkater wird dich wohl niemand krankschreiben

Antwort
von Semixi, 102

Die Frage ist,wieso hast du Muskelkater^^

Kommentar von Leon5999 ,

Fussball training und mcfit ^^

Kommentar von Semixi ,

Haha das Gefühl kenne ich

No Pain No Gain! heißts doch so schön ^^

Einfach ein bisschen gehn wie ein Affe dann Funktioniert das ganze schon angenehem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten