Sehr starker Muskelkater im Beinberreich und muss morgen zur arbeit?

2 Antworten

Es ist interessant wegen was die Leute ehute zu hause bleiben wollen, eben hat jemand wegen ne Zahnspange gefragt, du fragst wegen Muskelkater.

Ich denke man hätte einfach weniger trainieren sollen und sollte morgen arbeiten gehen. Du kannst ja Salbe gegen Muskelkater auftragen.

Die Frage ist,wieso hast du Muskelkater^^

Fussball training und mcfit ^^

@Leon5999

Haha das Gefühl kenne ich

No Pain No Gain! heißts doch so schön ^^

Einfach ein bisschen gehn wie ein Affe dann Funktioniert das ganze schon angenehem!