Nach Liebesgeständnis keine Reaktion?

2 Antworten

Hätte damit lieber bis zum nächsten Treffen gewartet, auch wenn es bis dahin noch dauert😅 Würde auf eine Reaktion warten& mich erstmal nicht bei ihr melden.

Jessidiva81
Fragesteller

Danke dir! Ja warten muss ich ist schon klar.

Ihr seid noch nicht in einer richtigen (festen) Beziehung, und du machst ihr ein Liebesgeständnis?

Ich denke, das war etwas voreilig und du hast sie damit überfahren. (Ja, ich kann mich auch irren.)

Bist du immer so überschwänglich mit Emotionen?

Jessidiva81
Fragesteller

Ne normal nicht, aber hab nur auf mein Herz gehört!! Was soll man denn machen beim ersten treffen und es funkt? Mein Verstand hat mich ja davon abgeraten.

annie80  29.07.2023, 20:42
@Jessidiva81

Naja, zwischen "es funkt" und "Liebe" gibt es noch ganz viel anderes.

Jessidiva81
Fragesteller
@annie80

Habe ja auch nur geschrieben, dass sie etwas in mir ausgelöst hat und ich etwas für sie empfinde wie verliebtheit. Aber vielleicht hast du recht!!! Es ist auch eine komplizierte Geschichte habe mich ja auch in der Frage noch kurz gehalten. Es geht ja schon 9 Wochen so das Gefühl. Ach es ist kompliziert. Müsste ein Roman schreiben über diese Situation damit man mich versteht und über die ganze Unterhaltung sie gelaufen ist. Aber wie gesagt normal halte ich mich zurück aber jetzt??

annie80  29.07.2023, 20:50
@Jessidiva81

Warte mal noch mindestens ein paar Tage. Und schreib ihr dann eine Entschuldigung, dass du sie vielleicht überfordert hast. Dass du hoffst, du hast sie jetzt nicht damit verschreckt.

Jessidiva81
Fragesteller
@annie80

Ja mach ich. Lass sie erstmal in Ruhe und dann schreibe ich ihr eine Entschuldigung.