Nach liebes Geständnis schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solltest du nicht. Was könntest du erwarten?

Oder?

Chris1409200
Fragesteller

Keine Ahnung, irgendeone antwort

hasselblad1  31.05.2021, 01:42
@Chris1409200

Keine Ahnung? Wie wär's, sich mal "neu" zu formatieren - anders zu denken?

Oder?

hasselblad1  31.05.2021, 02:03
@Chris1409200

Nein! Denn eine Antwort.... Keine Antwort ist aufschlußreich und endgültig.

Lieber das als irgendwelche Eventualitäten.

Oder?

ich weiß du willst es nicht aber das wäre das beste was du tuhen kannst. ich weiß dass es wehtut.

wenn du sie bedrückst könnte das sie als abstoßend empfinden und dass wäre dann noch schlimmer

Chris1409200
Fragesteller

Aber sie hat es dich gelesen vor EINEM MONAT , vielleicht bin ich da als Mann etwas zu primitiv aber das sollte lange genug sein

Also wenn du dein Herz ausschüttest und nach einen Monat noch nichts gekommen ist, was wenigstens an einer Antwort erinnert.

Dann schließe die Sache ab. Du machst dich nur zum Clown.

Da ist..irgendwie oer was: War oder Wahr?

Oder?.