Nach Kuss er lässt Augen länger zu als ich?

6 Antworten

er hat vermutlich einfach (noch) kein Gefühl dafür :)

mein partner hatte zu beginn unserer beziehung die augen immer auf während des küssens😅mittlerweile macht er sie aber auch zu, zumindest sofern ich das mitkrieg :)

Möglicherweise hat er es noch nicht im Gefühl "wie lange" man beim Küssen die Augen zulässt (wenn man das macht).

Ich persönlich halte es für falsch zu erwarten das man beim Küssen gefälligst die Augen geschlossen hat. Im Endeffekt macht man das wenn man grade will, oder man lässt sie offen wenn man es möchte. Das sagt nichts über Gefühle/ Genuss/ Zuneigung aus.

Und auch die Länge des Zulassens sagt nichts über die Intensität des Genusses aus.

Unter Umständen wollte er einfach sicher gehen das ihm anschließend nicht vorgeworfen werden kann "du hattst die Augen geöffnet".

hmmm. es kann sein das er damit gerechnet hätte das es weiter geht. vielleicht ist er einfach nur vertieft währendessen ihr küsst. oder er hat es genossen. kann verschiedenes sein, aber ich denke mal es ist das erste was ich geschrieben habe

Hey,

Bedeutet dies das er es ich sag mal genossen hat oder es wirken lassen wollte oder wie kann man das verstehen.

So hätte ich es auch interpretiert. Ein Kuss ist eine sehr intensive Sache, daher kann ich mir gut vorstellen, dass er es durch die länger geschlossenen Augen sehr genossen hat. Unter Umständen könnte es auch darauf hinweisen, dass er vielleicht gehofft hat, dass die Küsse weitergehen - dies ist aber nur eine Mutmaßung meinerseits.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich würde sagen, es ist einfach seine Art zu küssen... Ich glaube du solltest da einfach nicht zu viel reininterpretieren :)