Nach Kopfläuse Befall auch Hosen waschen?

2 Antworten

Bettwäsche waschen! Und Deine Mutter muss sich auch behandeln. Am besten wirkt, die gesamte Familie behandelt sich, zieht sich frisch an und nimmt frische Sachen mit und fährt drei Tage weg. Dann sind die Läuse daheim verhungert.

ALLES reinigen, sämtliche Kleidung, alle Räume inkl. Möbeln, in denen sich der Befallene viel aufhält. Nur so das nötigste reinigen führt dazu, dass Ihr immer wieder damit zu tun habt.