Nach Katze oder ihr fragen?

4 Antworten

Hey,

du könntest zuerst nach der Katze fragen, und danach nach ihr. Umgekehrt geht auch. Egal welche Frage zuerst, beide zeigen ihr dass sie dir wichtig ist. Sie liebt garantiert ihre Katze, und dein Interesse wiederum am Wohlbefinden des geliebten Tierchen ist Interesse an ihr.

Also.. Nicht grübeln, machen!! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Mach dir kein Druck😂

Frag einfach etwas wie ,,hey wie geht's dir?, hoffe deiner Katze geht's besser"

Einfach mal machen, egal was.

Relax buddy🤭🤣 entspann dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Unnoetig115
Fragesteller

Okay hab ich, und jetzt Majestät nicklas von nickelodeon