Nach Kastration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer scheiß Kastration ist es normal, dass Katzen sich anders verhalten und sogar fauchen können.

Hormonelle Veränderungen nach der Kastration

will ihre Ruhe zum Erholung usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzelisa2024
Fragesteller

Danke, für die erste nette Antwort. Vertragen die sich wieder ?

121qeus  27.03.2024, 03:57
@Katzelisa2024

Ja, sie sind nur angestrengt und genervt, als ob die ihre Tage haben.

Hey, ich kann mir vorstellen, dass deine Katzen einfach noch gestresst und erschöpft von der Operation sind und sich anfauchen, weil sie sich gerade gegenseitig stören und Ruhe wollen.