Nach joint direkt schlafen?

9 Antworten

Das kann dir ja niemand genau sagen. Es hat dich eben ziemlich geplättet, die Wärme und das doppelt sehen könnte mit Kreislauf Problemen zusammen hängen

War wahrscheinlich zu viel auf einmal, wenn man länger nichts raucht/nimmt, muss man sehr auf die Dosierung achten

Längere Pause heißt deine Toleranz war ziemlich low und zu viel ist echt schlecht nach ner Pause außerdem ein paar Züge weniger umd als wäre gut gelaufen.

Nach ner lange Pause solltest du nicht direkt hochdosieren.

Zwei, drei Züge weniger und es wäre Dir besser gegangen. Entscheidend bei Cannabis ist die richtige Dosierung.

quavoquavo  26.03.2018, 05:23

Da gebe ich dir Recht ab und zu ist es besser und angenehmer 4 Züge zu nehmen anstatt 8

aXXLJ  26.03.2018, 06:50
@quavoquavo

Wer richtig inhaliert, kommt mit einem Inhalationszug aus, der nicht einmal tief und nicht mit angehaltenem Atem danach sein muss.