Nach Hause gehen oder hier bleiben?

9 Antworten

Solltest Du mit dieser Einstellung einmal ein Beruf bekommen.....mit "kein Bock"dann fliegst Du....nicht in Urlaub sondern aus dem Beruf!

Geh nach Hause. Zahlt sich dieses Schuljahr ohnehin nicht mehr aus für dich dort zu bleiben.

Gomze
Fragesteller

Durchaus würde ich es gerne tun. (Auch wenn ich sonst überall 2 stehe) da ich eigenständig bin. Allerdings würde sich sowas nicht mit meinen Eltern vereinbaren lassen.

Jack98765  24.04.2018, 09:33
@Gomze

Ach da fällt dir sicher auch eine Geschichte ein :)

... mit deiner Einstellungen -kannst auch nach Hause gehen ;-)

Da wirst du wohl durch müssen, wenn du dir kein Ärger einhandeln willst.

Du verschwendest unsere Zeit und deine eigene. Wenn du unbedingt durchfallen willst geh heim. Ansonsten nimm dich zusammen und mach mit.