Nach einem Jahr Kontaktabbruch wegen Streit entschuldigen?

2 Antworten

Was hast Du zu verlieren, wenn Du Dich wieder bei ihr meldest? Im schlimmsten Fall reagiert sie nicht darauf.

Aber Du kannst Dich trotzdem besser fühlen, weil Du reinen Tisch gemacht hast.

In Deiner Frage sind gute Argumente enthalten.

Du erkennst an, daß sie sich damals sehr um Dich gesorgt hat, konntest ihre Fürsorge aber nicht annehmen, weil Du Dich damals sehr schlecht gefühlt hast und einfach nur in Ruhe gelassen werden wolltest.

Inzwischen geht es Dir besser, und Du vermisst Eure Gespräche, gemeinsamen Unternehmungen u.s.w. und es tut Dir leid, daß Du damals so reagiert hast und diesen heftigen Streit vom Zaun gebrochen hast.

Schreibe ihr das, oder so ähnlich.

Ich bin sicher, daß auch sie Dich vermißt und über ein Lebenszeichen freut.

Alles Gute,

Giwalato

Was könntest du denn bitte noch schlimmer machen? Ist ja eigentlich downphase zwischen euch also ihr habt ja eigentlich keinen kontakt mehr? ich würde sie einfach mal anschreiben wenn du ihre nummer hast und dich dafür entshuldigen was passiert ist aber wenn sie sich in der zeit nicht gemeldet hat dann will sie ja vielleicht garnichts mehr mit dir zu tun haben? also ich würde mir da keine hoffnungen machen falls du dir überlegst sie anzuschreiben