Nach dem Nähen kann ich den Unterfaden herausziehen, obwohl ich gestern noch genäht habe mit ordendlicher Naht?

2 Antworten

Es kann sein, dass der Unterfaden aus der Spulenkapselspannung mal wieder heraus geflutscht ist. Schau mal nach.

Passiert öfters als man denkt.

Aber wenn du den Unterfaden heraus ziehen kannst, liegt es meist an einer zu lockeren Oberfaden Spannung.

Da hat sich die Fadenspannung wohl wieder verstellt. Es kann aber auch am Faden selbst liegen. benutze mal einen Anderen.