Frage von Tomatige, 140

Nach dem Duschen zu trocken für Tampon?

Hi :) versuche mich seit neuem an Tampons zu gewöhnen. Klappt auch alles ganz supi nur wollte ich gestern duschen und anschließend, also nach dem Duschen ^^ einen neuen Tampon reinmachen, jedoch ging es dann nicht... Kann ich einfach vorher einen neuen reinmachen oder ist das dann unhygienisch, weil das Wasser kommt dann ja nicht so .. naja ihr wisst schon :D .. Freue mich auf ernst gemeinte und hilfreiche Antworten! :)

Antwort
von pn551, 138

Du wirst doch wohl keine Scheidenspülung machen???? Das laß mal sein, wenn Du nicht die Scheidenflora zerstören willst.

Sicher kannst Du den Tampon vor dem Duschen einführen. Du würdest ja auch mit dem Tampon ins Schwimmbad gehen.

Kommentar von Tomatige ,

Nein das mache ich definitiv nicht! ;) ich habe nur gedacht es dann nicht alles sauber wird, da ich sonst ohne tampon dusche ^^ aber dankeschön ^^

Kommentar von pn551 ,

Was soll denn da nicht sauber werden? Der Tampon steckt innen drin. Und das Bändel dürfte beim Reinigen der äußeren Teile nicht stören.

Antwort
von Neleelen12, 140

Nachts solltest du eh besser binden benutzten, es ist sehr gefährlich Tampons zu lange zu tragen,

Ich glaube das ist normal

Kommentar von Tomatige ,

Mache ich ja auch, aber das ist ja nicht unbedingt eine Antwort auf meine Frage :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten