Nach dem Duschen zu trocken für Tampon?

2 Antworten

Du wirst doch wohl keine Scheidenspülung machen???? Das laß mal sein, wenn Du nicht die Scheidenflora zerstören willst.

Sicher kannst Du den Tampon vor dem Duschen einführen. Du würdest ja auch mit dem Tampon ins Schwimmbad gehen.

Tomatige
Fragesteller

Nein das mache ich definitiv nicht! ;) ich habe nur gedacht es dann nicht alles sauber wird, da ich sonst ohne tampon dusche ^^ aber dankeschön ^^

pn551  27.11.2015, 19:11
@Tomatige

Was soll denn da nicht sauber werden? Der Tampon steckt innen drin. Und das Bändel dürfte beim Reinigen der äußeren Teile nicht stören.

Nachts solltest du eh besser binden benutzten, es ist sehr gefährlich Tampons zu lange zu tragen,

Ich glaube das ist normal

Tomatige
Fragesteller

Mache ich ja auch, aber das ist ja nicht unbedingt eine Antwort auf meine Frage :/