Nach dem Anbringen von Fliegennetzen kann das Fenster nicht mehr geschlossen werden?

3 Antworten

Und anhand von welchen Informationen soll man hier jetzt beurteilen können, woran es lag...

Kann daran liegen, dass das Fenstern einfach nicht richtig justiert ist, kann daran liegen, dass das Klebeband zu dick war, kann daran liegen, dass du es falsch angebracht hast... würden sich bestimmt weitere mögliche Gründe finden.

Tana69
Fragesteller

Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen, dachte ich zumindest. Mich hat es halt nur gewundert weil es bei beiden Fenstern nicht ging......Trotzdem Danke.

ohne bild schwer.. war vielleicht das doppelseitige klettband einfach zu dick?

Tana69
Fragesteller

Hallo, ja es schien so, aber bei jedem Fenster? Mich wundert dann nur das sonst niemand davon berichtet hat. Leider habe ich kein Bild, da ich es wieder abgerissen habe....... Vielen Dank.

wenn die Fenster nicht richtig eingestellt sind, klemmt schon mal eine Ecke...

Tana69
Fragesteller

Fenster einstellen? Davon habe ich noch nie gehoert. Wir haben ein Brand neues gerade vor ein paar Monaten eingebaut, muss das auch eingestellt werden und wie macht man das? Vielen Dank.

CapAndMore  19.06.2017, 13:36
@Tana69

Am besten von einem Fachmann machen lassen, dauert etwa 5 Minuten