Nach dem Abitur nach Korea?

2 Antworten

Hallo Aikara02

Südkorea ist als Ziel für den Schüleraustausch und auch für das Gap Year noch relativ neu. Daher ist die Auswahl an Anbietern noch begrenzt. Aktuell kommt hinzu, dass viele Auslandsprogramme nach der Schulzeit (Gap Year) kaum machbar sind.

Im Hinblick auf deine Rahmenbedingungen macht es am meisten Sinn, dass du zunächst die Optionen generell kennenlernst. Dafür bieten sich große Agenturen. Daher schlage ich vor, du nimmst mit EF als einem der größten Anbieter weltweit Kontakt auf.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung