Frage von Arian553463, 26

Nach bvb (Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme) nochmal eine normale schule besuchen. Geht das?

Hey ich habe dieses Jahr meinen Quali gemacht mit 2,8 und habe keine Ausbildung, ich muss deshalb in eine BVB klasse (Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme).Ich will dieses Jahr als externer meinen Quali verbessern da ich nochmal die 9te nicht machen durfte weil ich den Quali schon hatte.Wenn das gut geht und ich nen guten schnitt schaffe würd ich gern auf eine Realschule ich weis aber nicht ob man überhaupt eine schule danach noch besuchen kann. Natürlich weiß ich auch das es Vorbereitungs und M-Klassen gibt.

Antwort
von sozialtusi, 5

Einen Abschluss kann man nciht wiederholen/verbessern.

Antwort
von Nekoleiiin, 15

Ich habe auch ein bvb gemacht und wurde danach bei der realschule angenommen :) also soweit ich weis geht das ohne problem :) 

Antwort
von Meloschka25, 15

Klar.. VHS, Abendschule.. schau mal bei dir im umkreis nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community