Ist der Quali schwer, wie war es bei euch Zeugniss Durchschnitt und dann die Noten im Quali?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo damit ich ganz ehrlich bin sage ich dir wenn du eine Schülerin bist die es gewohnt ist viel zu lernen wird das kein Stress aber wenn du es nicht so gewohnt bist wird es stressig .
Quali ist machtbar und auch wenn man in einen fach schlecht ist kann man es durch andere Fächer ausgleichen .
mach dir keinen Stress ! Ich hatte meinen mit 3.0 bekommen .Hatte überall gute Noten 1er .2er außer bei  Mathematik eine 5
viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina0098
11.04.2016, 14:43

Das freut mich sehr, Dankeschön für die nette und hilfreiche Antwort !!

0

Habe dieses Jahr auch Qualität und stelle mir die selbe Frage :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina0098
10.04.2016, 21:15

Welchen Durchschnitt um zwischen Zeugniss hattest du?:)

0
Kommentar von luisaaaa66
10.04.2016, 21:15

Hatte 3,1

0
Kommentar von luisaaaa66
10.04.2016, 21:24

Du?

0

Was möchtest Du wissen?