Nach blender exportierung kein ton?

2 Antworten

Der Ton muss nicht im Graph-Editor eingefügt werden, sondern im Video-Sequence-Editor. Ich weiß aber trotzdem nicht, ob Blender bei Rendern den Ton überhaupt mit ausgibt, ganz einfach, weil Blender nicht das Programm ist, um das zu tun. Ton und Video wird normalerweise im Videoschnitt-Programm mit der Graphikinfo vereint, das kann sogar Blender sein, auch da ist ein Videoschnitt-Programm drinnen. Aber ich nutze halt was anderes dafür..

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Du musst unter Output bei Audio Codec MP3 auswählen.