Nach Bachelor in Pflegewissenschaften, den Master in International Health?

1 Antwort

wenn ich jetzt theoretisch meinen Bachelor in Pflegewissenschaften machen würde, könnte ich dann trotzdem meinen Master in international Health/Public Health machen?

Das musst du in den Zulassungsbedingungen für den jeweiligen Studiengang nachlesen. Nicht jedes Masterstudium ist konsekutiv, setzt also dasselbe Fach als Bachelorstudium voraus.