Nach Alkoholkonsum am Abend davor, morgens aufstehen?

6 Antworten

Das kommt immer auf dich an wie gut dein Körper den Alkohol ab kann und wie stark dein Willen ist aufzustehen

Das kann hier  niemand wiessen.

Trink doch einfach nicht ganz soooo viel (ist eh nicht gut) und zwischendurch immer ein Glas Wasser.

Die Frage kann dir niemand beantworten. Viele Menschen schlafen nach übermäßigem Alkoholkonsum sehr fest und wachen auch durch einen Wecker nicht auf. Übrigens: Wer feiern kann, kann auch am nächsten Morgen arbeiten gehen. :-)

Wenn du "besoffen" bist, hast du doch gar nichts mehr von dem Abend, weil du von der Feier kaum noch etwas mitbekommst. Ist das erstrebenswert? Außerdem kann es sein, dass du anderen Menschen mit deiner Torkelei und deinem Gelalle auf die Nerven gehst. Besonders schlimm ist, wenn du auch noch aggressiv wirst.

Die meisten Menschen stößt das ab. Insbesondere das andere Geschlecht. Wenn du "cool" sein willst, dann trinke nicht zu viel. Möglicherweise hast du morgen den ganzen Tag eine Kater (Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen) und fühlst dich richtig schlecht. :-)

Im Normalfall schon, stell dir aber zur Sicherheit 2-3 Wecker dann hörst du's bestimmt :) viel Spaß heute Abend!

Also wach wirst du wohl, aber ob du aufstehen kannst oder willst ist ne andere Frage.