Nach Alkoholkonsum am Abend davor, morgens aufstehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wach wirst du wohl, aber ob du aufstehen kannst oder willst ist ne andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall schon, stell dir aber zur Sicherheit 2-3 Wecker dann hörst du's bestimmt :) viel Spaß heute Abend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann hier  niemand wiessen.

Trink doch einfach nicht ganz soooo viel (ist eh nicht gut) und zwischendurch immer ein Glas Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann dir niemand beantworten. Viele Menschen schlafen nach übermäßigem Alkoholkonsum sehr fest und wachen auch durch einen Wecker nicht auf. Übrigens: Wer feiern kann, kann auch am nächsten Morgen arbeiten gehen. :-)

Wenn du "besoffen" bist, hast du doch gar nichts mehr von dem Abend, weil du von der Feier kaum noch etwas mitbekommst. Ist das erstrebenswert? Außerdem kann es sein, dass du anderen Menschen mit deiner Torkelei und deinem Gelalle auf die Nerven gehst. Besonders schlimm ist, wenn du auch noch aggressiv wirst.

Die meisten Menschen stößt das ab. Insbesondere das andere Geschlecht. Wenn du "cool" sein willst, dann trinke nicht zu viel. Möglicherweise hast du morgen den ganzen Tag eine Kater (Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen) und fühlst dich richtig schlecht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag schon sein, das du den Wecker hörst.

ob du dann aber auch hochkommst? 

Und wenn, dann "fit" bist?

Wenn du was vorhast musst du dich ja nicht besaufen, muss man meiner Meinung nach auch so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf dich an wie gut dein Körper den Alkohol ab kann und wie stark dein Willen ist aufzustehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weckt mich der Wecker auch wenn ich heute sehr viel Alkohol trinke?

Natürlich, der Wecker ist ja schließlich nicht betrunken ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von activmemorie
16.04.2016, 15:59

Hab es eher so gemeint: Ob ich es überhaupt mitkriege wenn er klingelt!

0