Nach Absetzen der Pille - "Sexbesessen"?

3 Antworten

Die Hormone, welche Dir, durch die Pille, zugeführt werden, sind u.U. nicht gerade förderlich, um Deine "Lust", so Auszuleben, wie Du "es" eigentlich möchtest. Dazu kommt noch, das Du eventuell, garnicht wirklich weisst, was Dich zum hemmungslosen Ausleben veranlassen könnte! Was mir schonmal, ganz sicher scheint, ist deine Neugier, um die Lust in Dir zu Erkunden und da es Dich neugierig, auf "mehr" macht, solltest Du "es" auch dementsprechend geniessen lernen!!!

 - (Sex, Pille, absetzen)  - (Sex, Pille, absetzen)

Vielleicht kannst du ja mal bei deiner FA/deinem FA machen und dortal nachfragen :) Dass der Zeitpunkt der Pilleneinnahme zu früh war würde ich jetzt nicht sagen, ich nehm meine auch schon suuuper lang.. In den meisten Beipackzetteln steht ja dass sich die Libido verändern kann, deshalb wäre das einfachste glaub ich einfach zum FA zu gehen und mit ihm/ihr mal drüber zu quatschen :) Alles gute und viel erfolg :)

Die Pille greift in den Hormonhaushalt der Frau ein. Und du wärest nicht die Erste, die durch die Pille weniger Lust auf Sex hat.

Jetzt nach dem Absetzen scheint sich alles wieder zu normalisieren, also leg los! :)

(Und erst ne Großpackung Kondome kaufen!)