Nach 5 Jahren wieder Fisch essen?

5 Antworten

Tabletten wären aber gesünder als der Fisch. Der Fisch enthält Quecksilber, Mikroplastik und Antibiotikarückstände. Die Tabletten nicht.

sosoxo8
Fragesteller

nicht jeder Fisch tut soetwas enthalten

Nur die Frage ist ob mein Körper das nach dieser Zeit verträgt?

Er wird es bestimmt vertragen.

Allerdings wird eine Weile vergehen, bis du dich von Photosynthese wieder zurück auf normale Ernährung umgestellt hast.

Solange du kein Allergie gegen Fisch hast verträgt es.dein Körper braucht es aber sicher warum tust du dir das an

Vitamin D-reichen Seefisch zu essen. Dazu gehören u.a. Hering, Makrele, Lachs, Scholle, Rotbarsch und Thunfisch. Auch bietet Fisch ein breites Spektrum an B-Vitaminen, vor allem B1, B2, B6, B12, Niacin, Pantothensäure und Biotin.

was verbietest du dir bitte ?

sosoxo8
Fragesteller

ich wollte nicht für das tierleid verantwortlich sein aber inzwischen weis ich das mein Körper das braucht zumindestens erstmal Fisch

HmmLL  16.03.2020, 13:48
@sosoxo8

Ja dann bitte nimm dir das was dein Körper braucht Gesundheit geht vor!!

Ob er es verträgt oder nicht kann hier niemand sagen. Das müsstest du testen (auch ob du ihn überhaupt runter bekommst nach der Zeit).

Frage mich allerdings was du bis jetzt gegessen hast und ob du einen NACHGEWIESENEN Mangel an irgendwelchen Dingen hast oder es nur glaubst zu haben.

sosoxo8
Fragesteller

ich glaube es da ich das ganze Jahr über Herpes erkältungen blasenentzündungen eins nach dem anderen hatte früher hab ich noch tabletten genommen dann gingen die Herpesblässchen wenigstens weg. Ich brauche dadurch kein bluttest vom Arzt um zu wissen das ich Mängel habe da mein Körper es mir deutlich gezeigt hat

Warum sollte er es nicht vertragen?

Du musst ja nicht sofort ein fetttriefendes paniertes Fischfilet essen, sondern kannst mal mit einem schönen Folienfisch oder etwas Räucherlachs austesten wie du es verträgst.