Wie nennt man Leute die Fisch und Huhn essen?

16 Antworten

Du sagst::::::::::Die, die nichts essen nennt man ja Vegetarier::::::::::...

Nein, das sind lebende Wunder , solange die trotzdem nicht verhungern ;)

Und ansonsten sind alle Fleischfresser..Fleischfresser, auch wenn wir differenzierte Begriffe gebrauchen..im Mitgeschöpfbereich nennen wir die Vögel z. B. Greifer, andere nennen wir Beutejäger..usw...m.l.G. himako

Flupp66  12.05.2012, 22:30

Tolle Antwort und nen Schmunzler wert =)

Gourmets ;-) obwohl ich auch rindfleisch mag, geflügel ist einfach am zartesten und fast am köstlichsten, schmeckt einfach aussergewöhnlich. bei fisch werde ich sowieso schwach, das ist einfach was vom allerbesten ;-))) chab cheute gekauft, übermorgen koch ich wahrscheinlich fisch und reis hehe

jeder mag halt was anderes gerne, aber ich hab bemerkt, dass die meisten weiblichen konsumentinnen auf geflügel abfahren, männer sind wohl doch dir "richtigen" fleischfresser ;-) ach ja, also ich persönlich könnte kein steak runterkriegen, ich esse ausschliesslich muskelfleisch und wenn da mal fett dran ist, dann gaaaaanz wenig aufm hackfleisch, was ja aber sowieso schmilzt udn ich wirklich immer seehr aufpassen muss, dass ich nicht zu viel öl für meine bolo nehme, fett isst hal tnicht jeder gerne. bestimmt ist auch nicht jedes steak fettig, aber richtiges muskelfleisch ist nun mal einiges zarter.

ach ja, innereien find ich abartig, aber rindsleber esse ich sehr gerne, da hab ich kein problelm, da schmeck tman das eisen fast raus ;-) bei randen schmeck ich es aber auch etwas raus und sowieso bei einem anderen lebensmittel, aber es fällt mir wirklich nicht ein, obwohl ich einige inuten überlegt habe und es regt mich ehrlich gesagt etwas auf -_-

liebe grüsse

Normal ?

BlackRainbow666  12.05.2012, 20:39

Im Iran ist es normal, Frauen zu steinigen. In Ägypten ist es normal, Frauen zu beschneiden. Vor 70 Jahren war es in Deutschland normal, Andersgläubige in Arbeitslager zu stecken. Vor ein paar hundert Jahren war es normal, Dunkelhäutige als Sklaven zu halten. Merkst Du was?

Gobos  13.05.2012, 10:10
@BlackRainbow666

Ja dies hat mit den menschen etwas zu tun(diskriminierung) und das was ich geäußert habe hat indireckt damit zu tun

Die ,die nichts essen nennt man Magersüchtig und nicht Vegetarier